Peter Haubner

Neues

Haubner gratuliert Ulrike Rabmer-Koller zur Wiederwahl als Vorsitzende des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger

Ulrike Rabmer-Koller wurde von den 12 stimmberechtigten Mitgliedern des Verbandsvorstandes im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger einstimmig als Vorsitzende für die neue Funktionsperiode von 2017 bis 2020 wiedergewählt. „Im Namen des österreichischen Wirtschaftsbundes gratuliere ich Ulrike Rabmer-Koller recht herzlich zur Wiederwahl als Vorsitzende des Vorstandes im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger. Sie verbindet langjährige unternehmerische Erfahrung mit ergebnisorientiertem sozialpartnerschaftlichem Verhandlungsgeschick und ist die beste Wahl, um die heimische Gesundheitspolitik auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu gestalten. Bereits im vergangenen Jahr hat sie in dieser Funktion Vieles bewegt und ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Herausforderungen“, so Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner.